Frühschoppen bei Günni

Günter (Günni) hatte uns, die Lehrter MS Kontaktgruppe ein bischen kurzfristig doch herzlich zu einem Frühschoppen am Himmelfahrtstag zu sich in den Garten eingeladen.

Leider konnten nicht alle Gruppenmitglieder an diesem besonderen Highlight teilnehmen. Doch die, die da waren verlebten einen wunderschönen Tag in einem sehr schön angelegten Garten und einer „Gartenlounge“.

Günni der perfekte Gastgeber, hatte für alles gesorgt. Ob es der Salzbraten, die Grillwürstchen, Salate oder Getränke waren. Es gab auch reichlich Kaffee und Kuchen.

Obwohl das Wetter nicht optimal war, es war etwas frisch und trübe, so war die Stimmung umso besser. Es wurden gute Gespräche geführt und auch viel gelacht. Die Zeit verging wie im Fluge.

So verabschiedeten sich Astrid, Andreas, Christina, Tina, Michael, Ines, Karin, Elke und Harald erst am späten Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar