Ein besonderer Juni

Hallo liebe Leser*innen,

endlich haben wir sonnige Tage, die Inzidenz sinkt, wir alle sind mehr unterwegs. Wir shoppen, fahren in den Urlaub und die Impfquoten steigen. In Deutschland konnten wir  eine partielle Sonnenfinsternis erleben. Der Juni 2021 ist besonders – er lässt uns endlich wieder in eine buntere Welt blicken. Aber das Beste ist die Erdbeerzeit. Ich weiß, die Erdbeeren schmeckten früher mehr nach Erdbeer – aber egal. Ich leb im Jetzt und genieße den Duft, die Farbe und den Geschmack einer besonderen Juni 2021-Erdbeere. Euch geht es auch so? Viel Spaß beim Naschen – eure Heike


Gruppentreffen am 22.06.21, 19 Uhr (Gloria Park)

Unser Gruppentreffen darf unter Einhaltung der Corona-Regeln persönlich stattfinden – maximal mit 12 Personen. Meldet euch bitte vorab bei Tina Rust an.                         Tel: 0151- 75064564                                                                                                  

Danke an Frau Schrader vom Gloria Park, dass wir uns an gewohnter Stelle in einem größeren Raum treffen dürfen.


Newsletter DMSG

Habt ihr Lust auf aktuelle Infos von der DMSG per newsletter?

Ihr könnt ihn hier ansehen und/oder eure E-Mail-Adresse für den automatischen Versand angeben.

 

 


Ihr braucht neues Werkzeug?

Die DMSG Niedersachsen bietet einige Seminare in Hannover oder weiterer Umgebung zum Thema MS-Bewältigung an. Infos, Termine und Veranstaltungsorte findet ihr hier.

                                                                                                   Drei Beispiele: Fatigue bei Multipler Sklerose – Energie- und Stressmanagement, „Mit allen Sinnen achtsam sein“ – Entspannungsübungen zur Stressreduktion, Ich bin richtig – Ich bin wichtig!


MS und Corona-Schutzimpfung

Die Corona Schutzimpfung ist auch für MS-Erkrankte empfohlen. Neue Infos vom 02.06.21 auf der Seite der DMSG findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar