Weihnachtsfeier der Lehrter Kontaktgruppe

Ja, richtig gelesen: Weihnachtsfeier! Die findet nämlich, wie jedes Jahr, immer erst im Januar des nächsten Jahres statt. Dann ist es nämlich viel leichter für 27 Personen (Freunde und Partner sind herzlich willkommen) eine entsprechende Lokalität oder ein Restaurant zu finden als in der Vorweihnachtszeit. Diese Vorgehensweise hat sich auch dieses Jahr wieder bewährt und die Gruppe hatte am 18. Januar 2019 ein kleines, griechisches Restaurant im Herzen Lehrtes fast für sich alleine. Die Versorgung mit Getränken und Vorspeisen funktionierte perfekt und nach einer kleinen Ansprache unserer „Chefin“ Elke (so nennen wir sie gerne mal) konnte die Gruppe auch bald verschiedene, hervorragende Hauptspeisen genießen. Dabei störte es überhaupt nicht, dass die Teilnehmer an verschiedenen Tischen gesessen haben. Ganz im Gegenteil: um sich nach dem Essen etwas zu bewegen, sortierte sich die Gruppe zum Teil neu und weitere interessante Gespräche entwickelten sich. Dabei wurden exklusive Gitarrenbauformen ebenso diskutiert wie Wasserschäden oder die Bewilligung eines Pflegegrades, um nur einige Beispiele zu nennen. Es war ein kurzweiliger Abend und die letzten Gäste haben das Restaurant dann später mit den Betreibern zusammen abgeschlossen.

Allen ein frohes neues Jahr

Joachim

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Archiv von Elke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar