Durchhalten im Dezember

Hallo liebe Leser,

nun ist schon Dezember – das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und leider können unser Gruppentreffen und eine Weihnachtsfeier nicht stattfinden. Wir halten trotzdem durch.

Bettina, Elke, Jens und ich haben uns Gedanken gemacht und ein neues     „Weihnachten in der MS Kontaktgruppe Lehrte“ kreiert.                                         Bettina hat ihr Rentier vor den Schlitten gespannt (danke an Michael) und allen eine kleine Weihnachtsüberraschung „vor die Tür gestellt“. Süße Leckereien, etwas Persönliches und einen Wunsch. Der Wunsch, seine ganz persönlichen Weihnachtsgrüße an ein vorgegebenes Gruppenmitglied zu verschicken. Und wenn alle mitmachen , bekommt jeder Weihnachtsgrüße.

Per Post, telefonisch oder per whatsapp-egal. Hauptsache, wir bleiben im Austausch!

Und nach Weihnachten werden wir uns davon gegenseitig erzählen.

Habt eine schöne, gesunde Vorweihnachtszeit, Eure Heike

 

Schreibe einen Kommentar