Novembernews, Grau in Grau im Oktober und Mutmacher

Hallo liebe Leser,                                                                                                                    erfahrt hier die aktuellen Infos aus unserer Kontaktgruppe.                                                  Bleibt mutig und zuversichtlich. Bis zum nächsten Mal, eure Heike

*************************************************************************************************

Novembernews

Unser Treffen am 19.11.20 fällt aufgrund des Lockdowns aus.                                   Wir informieren euch rechtzeitig, ob unser Treffen am 15.12.20 stattfindet.

 

 

Grau in Grau im Oktober

Am 20. Oktober haben wir uns live, mit Mundschutz und in kleinerer Gruppe getroffen. Passend zur allgemeinen Situation draußen ein nieseliger dunkelgrauer Tag.                 Drinnen aber erwartete uns ein strahlendes und freundliches „Grau“: Frau Grau vom DMSG Landesverband Niedersachsen hat uns besucht. Sie gab uns Einblicke in die DMSG, wertvolleTipps und das Angebot zur Unterstützung. Ein gelungener Austausch :).

Und was war so besonders?  Es war ein sehr persönlicher, tiefgehender                          und erfahrungsreicher Abend, an dem wir uns gefühlt sehr nah waren. Danke an alle.

 

Mutmacher

Corona, Diagnose MS, Angst – und niemanden zum Reden?

Gerade in dieser besonderen und schwierigen Zeit möchten wir euch                        Mut machen den Kontakt mit uns aufzunehmen.                                                               Ein Gespräch kann so wertvoll sein…

Schickt uns eine Mail oder ruft an: 0151-75064564 (Bettina Rust).

 

 

 

Schreibe einen Kommentar