Ein gemütlicher Abend zum Jahresbeginn

IMG_2734Es ist schon Tradition geworden, dass sich die Lehrter MS Kontaktgruppe im Januar zum „Weihnachtsessen“ trifft. Das ist für alle, nach den vielen Festtagen sehr entspannend und da Stress bekanntlich ungesund ist, nicht nur für MS Kranke, ist das eine tolle Sache!

Das Essen fand nun am 15. Januar 2016 in der Tiergartenschänke in Hannover Kirchrode statt. Die Gruppe traf sich dort schon zum 2. Mal, weil es allen im letzten Jahr so gut gefallen hat. Joachim hatte einen Tisch für 20 Personen bestellt und alle freuten sich, sich im neuen Jahr wieder fröhlich begrüßen zu können.

Elke freute sich über 19 erschienenen Gruppenmitgliedern mit oder ohne Partner. Man hatte sich wieder viel zu erzählen und erst als das leckere Essen kam, wurde es allmählich still.

Die Tiergartenschänke ist ein nettes, gemütliches Lokal mit deutscher Küche, wo jeder was Leckeres findet und es war für die Runde wieder mal ein gelungener, sehr schöner Abend!

Die nächsten Termine stehen auch schon an:

So ist am nächsten Dienstag, 19.1.2016 wieder das monatliche Treffen.

Und für den 4.6.2016 ist der nächste gemeinsame Ausflug nach Bremerhaven ins Klimahaus geplant!

 

Also bitte vormerken!!!

Astrid Burose

Schreibe einen Kommentar