15 Jahre MS – Kontaktgruppe

Lehrte hat eine MS- Kontaktgruppe!
 
Und dass schon seit nunmehr 15 Jahren!!! Am 19.3.2017 wurde dieses große Jubiläum fröhlich gefeiert.
Auch der stellvertretende Bürgermeister von Lehrte, Herr Burkhard Hoppe staunte, dass das 10jährige Jubiläum schon wieder 5 Jahre zurück liegt! Wusste er damals noch nicht, dass Lehrte so eine Selbsthilfegruppe hat!
So lud Elke Müller, die Leiterin der Kontaktgruppe am Sonntag, den 19. März zum Brunch ins Restaurant Vileh ein und freute sich über das Erscheinen des Vorstandes und der Geschäftsleitung der DMSG (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft),
sowie der Leitung des Therapiezentrums Gloriapark, einige Kontaktgruppenleiter aus Hannover und Umland und natürlich zahlreiche Gruppenmitglieder mit ihren Angehörigen.

Frau Müller hat es geschafft in den vergangenen 15 Jahren einen Gruppenstamm aufzubauen und kann sehr stolz darauf sein, mittlerweile  26 Mitglieder regelmäßig am 3. Dienstag im Monat in der Ahltener Str. 20 , in Lehrte begrüßen zu können.

 Astrid Burose
 
 

Schreibe einen Kommentar