Start ins neue Jahr

Lehrter MS-Kontaktgruppe startet vollzählig im neuen Jahr!

Was für ‘ne Freude für die Leiterin Elke, konnte sie doch ihre gesamte Gruppe mit Partner am Freitag, 13.1.17 im Restaurant Vileh begrüßen!

Das  zahlreiche Erscheinen zeigte wieder einmal, dass ein gemeinsames Essen im Januar statt Weihnachtsfeier im Dezember großen Zuspruch findet.

Sogar Ilona kam mit ihrem Mann und ihrem süßen Baby Klara vorbei und alle konnten ihr Baby bestaunen. Bei der Gelegenheit wurden der frischgebackenen Mutter Blumen überreicht und die Kleine bekam einen Teddy.

Bei der Begrüßung gab es statt Weihnachtsschokolade für jeden einen Kugelschreiber mit den besten Wünschen für das neue Jahr und hoffentlich wenigen Schüben für uns MS´ler.

Dann durften sich alle auf das leckere Schnitzelbuffet stürzen, welches vorbestellt war. Bei Salat, 2 Schnitzelsorten, diverse Soßen, Beilagen und Dessert ließ es sich schön klönen und man hatte  sich wieder viel zu erzählen.

Ein schöner Abend für alle mit Freude auf das 1. Monatliche Treffen am Dienstag, 17.1.2017!!!

Weitere geplante Termine: 19.03.2017 15jähriges Jubiläum der Lehrter MS- Kontaktgruppe

                                                  20.05.2017 Fahrt ins Blaue

 

Astrid Burose

 

 

Schreibe einen Kommentar